News & Aktuelles

Hauslieferung ab Garten-Center mit dem «Velo-King»

05.05.2021

Für die gute Sache!

Beat Zäch ist ein Held – finden wir. Nicht nur weil er bereits in den 90er Jahren als «Brötli Blitz» mit dem Fahrrad Essen und Getränke auslieferte. Sondern auch, weil die berufliche Selbstbestimmung trotz Beeinträchtigung sein grosser Wunsch ist. Als Sponsorin haben wir Beats Traum mitverwirklicht. Und er düst bereits fleissig durch das Zürcher Oberland für Firmen wie Mr. Green, Natürli, Tösstaler, Fischräucherei Brunner, EW Wald – und auch für uns.

Unterstützen auch Sie den Velo-King durch einen Lieferauftrag ab Garten-Center.

Jeden Samstag im Mai, 10 – 14 Uhr.


Entfernung bis 2 km Fr. 5.–
Entfernung bis 5 km Fr. 10.–


Weitere Strecken nach Vereinbarung. Standort bei Meiers Abholstation, links vom Haupteingang.

  • FÜR EINE BERUFLICHE SELBSTSTÄNDIGKEIT TROTZ BEEINTRÄCHTIGUNG
  • UMWELTVERTRÄGLICH & ZUVERLÄSSIG
  • JEDEN SAMSTAG IM MAI, 10 – 14 UHR
Beat Zäch - Auch bekannt als «Velo-King». 
Beat Zäch - Auch bekannt als «Velo-King».
Er bringt's: Beat Zäch nimmt Ihren Auftrag ab Garten-Center gerne entgegen. 
Er bringt's: Beat Zäch nimmt Ihren Auftrag ab Garten-Center gerne entgegen.
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen